Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/366783_93055/rp-hosting/KDR-B-344/B-384/webseiten/hkst.de/wp-content/themes/hks_1_6/main-grant-recipients-single.php on line 52

To our foreign readers: We regret that only selected contents are available in english language.



Stefan Gugerel

Geboren 1964

studio scholarship der Hessischen Kulturstiftung 2002:
London

Ausgangspunkt von Stefan Gugerel sind vorhandene Räume, auch Situationen im städtischen Raum, auf die seine Arbeiten reagieren, sie ergänzen und interpretieren. Für die im Londoner Atelier entstandene Installation The ja ja nein nein living room sculpture verwendete der Künstler als Material die Reste von Protestplakaten, die er im vergangenen Herbst nach der Antikriegsdemonstration Not in my name im Hyde-Park einsammelte.

All scholarship recipients